Eine lebendige Dialogkultur in Unternehmen: Unser Vortrag auf der Voices 2020

Die VOICES ist die führende Konferenz für Interne Kommunikation und Employee Experience. Da sind wir natürlich dabei und bringen auch gleich einen Vortrag mit.

Der Veranstalter Staffbase ist Entwickler der gleichnamigen App, die schon in vielen Unternehmen den Initialfunken für einen intensivierten internen Dialog gebildet hat. Eine App ist aber zu aller erst ein Werkzeug, das auch richtig und integriert eingesetzt werden muss. Wer den Dialog in der App etablieren und fördern will, muss auch in anderen Kommunikationsformaten denken und den Dialog in der gesamten Unternehmenskultur verankern.

In unserem Vortrag geben wir strategische und operative Tipps für eine lebendige Dialogkultur im Unternehmen. Wir freuen uns, mit Euch zu diskutieren!

René und Peter

Voices 2020
23. & 24. April 2020
Berlin

https://voices.staffbase.com/

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.